Vorarbeiter (m/w) in der Produktion

Braas GmbH

Altheim (bei Ulm)

Baugewerbe

Altheim (bei Ulm)

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion Braas GmbH Altheim (bei Ulm) Sie führen und koordinieren ca. 7 Mitarbeiter in der Produktion und setzen hierbei die Arbeitssicherheitsrichtlinien ordnungsgemäß um. Wichtig ist auch die Planung und Umsetzung des Personaleinsatzes.

Wir Suchen Sie: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen über 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Ein Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Ein Stück Zukunft Als Vorarbeiter (m/w) In Der Produktion Standort Altheim (bei Ulm) Das Erwartet Sie Bei Uns: Sie Führen Und Koordinieren Ca 7 Mitarbeiter In Der Produktion Und Setzen Hierbei Die Arbeitssicherheitsrichtlinien Ordnungs­gemäß Um Wichtig Ist Auch Die Planung Und Umsetzung Des Personaleinsatzes Und Das Führen Von Gruppen- Und Mitarbeitergesprächen Sie Organisieren Den Produktionsablauf Und überprüfen Regelmäßig Die Anlagenleistung Um Gegebenenfalls Abweichungen Zu Erkennen Und Korrekturmaßnahmen Einzuleiten Darüber Hinaus Führen Sie Schicht­berichte Und Stellen Einen Reibungslosen Modellwechsel Sicher Weiterhin Sind Sie Für Die Laufende überprüfung Der Hergestellten Produkte Verantwortlich Die überprüfung Der Prozessparameter Gehört Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Produktionsfreigabe Nach Qualitätsprüfung Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Einer Zusatzqualifikation Im Bereich Fach- Und Führungskompetenzen Sie Bringen Einige Jahre Berufs- Und Führungserfahrung In Der Produktion Mit Weiterhin Verfü­gen Sie Idealerweise über Sap-kenntnisse Ihre Stärken Liegen In Der Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Große Spannende Und Herausfordernde Aufgabenvielfalt Mit Einem Hohen Maß An Eigen­verantwortung Bei Einem Arbeitgeber Mit übertariflicher Bezahlung Und Umfangreichen Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Technik Personalführung Leitung Mitarbeiterführung Produktionsplanung Einsatzplanung Qualität Prozessoptimierung Vorarbeiter (m/w) In Der Produktion Sie Führen Und Koordinieren Ca 7 Mitarbeiter In Der Produktion Und Setzen Hierbei Die Arbeitssicherheitsrichtlinien Ordnungsgemäß Um Wichtig Ist Auch Die Planung Und Umsetzung Des Personaleinsatzes Altheim (bei Ulm)

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Kursana Residenz Prien am Chiemsee (Herrenchiemsee)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)